Heimattag an Pfingsten 2023

Liebe Nußbächerinnen, liebe Nußbächer,

unsere HOG plant wieder Pfingstsonntag aktiv am traditionellen Trachtenumzug in Dinkelsbühl mitzuwirken. Dafür brauchen wir 20 Trachtenträger, um als eigenständige Gruppe mit Wappenschild auftreten zu können. Beginn ist um 10:30 Uhr auf der Bleiche. Für eine bessere Organisation bitte unseren Jugendreferenten Stefan Foof rechtzeitig zu informieren, falls ihr beabsichtigt an diesem großen Ereignis teilzunehmen.
Um Einhaltung der Trachtenordnung wird gebeten (siehe hier: Richtlinien für Trachtenträger).

Nußbächer Trefflokal beim Heimattag in Dinkelsbühl

Wie auch schon in den Jahren zuvor, haben wir für uns beim Lokal "Zur Schleuse" (Dr. Martin-Luther-Str. 16) 30 Plätze im Außenbereich reservieren lassen. Nach dem Umzug können wir uns dort treffen, um zusammen ein paar schöne Stunden - bei leckeren Mici und Blasmusikklängen - zu genießen.

Weitere Informationen zum Heimattag folgen auf: www.siebenbuerger.de.

Auf ein fröhliches Wiedersehen freut sich der Vorstand!